Retro Snippets #12: Master System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retro Snippets #12: Master System

      yeah! also dein outfit grooved ja für nen 5er... mit der brille und dem shirt lässig im strassenkaffee sitzen und ne sportlerbrause konsumieren und du bist der king. und wenn du mal ein tag der Starbuck sein willst, sag bescheid.... ich weiss das alle so toll sein wolln wie der Buck, da mach ich einfach mal nen tag Starbuck-pause :smt006

      da ham die echt schon OPL´s in den konsolen verbaut? oder war das in dem Aleste modul also wie beim NES wo´s bei diversen japanischen spielen zusätzliche VRC soundchips in den modulen gab?
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • Retro Snippets #12: Master System

      ne soweit ich weiß ist das tatsächlich in der Konsole entweder drin, oder eben nicht. also ein japanisches Aleste in ner PAL Konsole sollte... ja was eigentlich :P

      ja ich muss auch sagen, das shirt und die Brille zusammen ergeben ein echt groovieges Outfit!

      wie das erst mit sonem Hoodie wird :D
    • Retro Snippets #12: Master System

      Juhu, noch ne Folge. Cool, wuste garnicht das die Mastersystem Spiele so gut aussehen. Hatte bisher noch nie etwas mit Mastersystem zutuhen gehabt, aber jetzt habe ich so richtig lust drauf bekommen. Werde mich wohl mal umsehen müssen.

      Was ich auch cool finde das dies jetzt mal wieder eine Hardware Folge war. Das wollte ich sowieso gestern noch vorgeschlagen haben das du auch hin und wieder mal ne Folge um Hardware mit rein nehmen könntest. Finde ich immer interessant!

      ABER: wann kommt den nun die Gargoyls Quest Folge??? Ich holte es vor Neugier schon fast garnicht mehr aus, kann Nachts nicht mehr schlafen und denke an nichts anderes mehr. Ich freue mich doch schon soooo auf die Spielevorstellung :smt022
      [+ ..]