Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      Tatsache... habe meinen Freund da gehauen, weil der nen doofen Spruch von wegen "Retro ist alles GAY!abgelassen hat :vauxhall

      Na dann, freu ich mich auf Folge 2. Für das Jaguar CD wollte der Gute aber von mir 200 Euro haben, wie fies :vauxhall
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      meine güte, das dauert ja ewig. gleich morgen setz ich mich in den zug und dann werden wir mal nen kabelgraben für ne standleitung buddeln damit de mal nen ordentlichen DSL anschluss bekommst :smt006
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      hmmm... die HQ version steht noch nich zur verfügung. nagut... dann muss ich wirklich noch warten
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      Also ich möchte mich herzlich bei Erik für die beiden Videos bedanken. :smt006
      Erstklassig gemacht ! :smt023
      Vielen Dank und mach weiter so :smt008
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      Hi,
      cool ich muss nächstes mal auch zur Retrobörse ;)
      Oh mann da hätte es 100% auch was für mich gegeben -> JAMMAPlatinen,Stecker,SNES Spiele etc. ;(
      Ich hab mitbekommen das es in Karlsruhe auch eine Börse gibt aber ob das ne Videospiel Retrobörse ist :P
      mal schaun ;)
      Man sieht sich nächstes Jahr 90%
      PS: Ich war damals schon voll der Colin Gäbel Fan also das währ echt ne geile sache gewesen den zu treffen^^
      **** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
      64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
      FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
      Ready.


      CiBo Passwort-Gate Februar 2014 - ich habe es via Mail verfolgt!
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      Argh... nette Begrüßung... von wegen xD
      Ich kam vom hinteren Raum und hab dein Shirt gesehen. Und das erste was mir eingefallen ist, hört ihr ja auch im Video :vauxhall

      Und ein weiteres mal kann man mich auch etwas sehen xD. Ab 8:24 ganz hinten der Junge in grauer Jacke mit schwarzem Rucksack.


      Aber wieder eine gelungene Folge :smt023

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinyRayquaza ()

    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      geil. einfach nur geil. und so viel neo geo-sachen, da fängt man ja fast schon an zu sabbern^^
      Lass mich das nur machen, ich kriegs schon noch kaputt!
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      Hehe, hatte ich dem Scorp.ius schon über icq geschrieben, aber ich schreib es hier auch gerne noch mal rein. Die Folgen 15 und 16 sind echt klasse geworden. Und jetzt bin ich sogar auf der nächsten Retro Snippets DVD zu sehen :vauxhall
      Aber nur ein sehr, sehr kleiner Teil von mir XD

      Natürlich an dieser Stelle auch noch mal ein Lob an die Veranstalter der Börse (auch wenn die es hier warscheinlich nicht lesen werden)
      In Folge 16 an der Stelle 8:29min muste ich etwas schmunzeln. Hat mich etwas daran errinnert als ich mir an der Theke nen Kaffee getrunken habe und ich danach mit meiner leehren Tasse keine ruige Minute mer hatte :vauxhall
      Wer auch zwischendurch mal länger als eine Minute an der Theke gestanden hat, weiß was ich meine :smt006 war aber irgendwie trotzdem süß^^
      [+ ..]
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      Hi,
      hat der Junge gefragt "Hast du Durst?Ist ja mal endgeil :P
      **** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
      64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
      FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
      Ready.


      CiBo Passwort-Gate Februar 2014 - ich habe es via Mail verfolgt!
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      Ach, Durst sagt der. Habe verstanden "Haben sie Wurst (Wuaast)?". Dachte schon, hinter dir ist ein Futterstand oder sowas. :vauxhall
      Die Mücke kackt mir den Kühlschrank voll!!!
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      "Scorp.ius" schrieb:

      @camper ich lade heute nacht ein Video hoch, da sind beide Teile so wie sie sind hintereinander (also auch mit an und abspann in der Mitte) hier hoch. dann kannste da morgen in guter Qualität sehen ;)

      aber kein avi, sondern mp4.



      Du bist mein Held :smt006

      Dann muss ich mal sehen,dass mir ein Kumpel seinen DVD Player leiht... und ich mir das auf VHS ziehe :D
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      "frozentiger" schrieb:

      Was ist den, in Folge 15 (2:13), für ein Gerät knapp unter dem eingeblendeten Stick? Fehlt da nicht das Bild-Logo :vauxhall
      naaah... Volkscomputer gabs schon bevor die BLÖD-Zeitung Volkshandys und Volksdildos und Volkswhatever an den hirnlosen, deutschen konsumenten vertickt hat. eigentlich heisst das teil ja VIC20... aber da im deutschsprachigen raum FICK20 für die ein oder andere leicht erschrockene reaktion sorgen könnte, hat man das teil bei uns auf VC20 umgetauft und sich gedacht VC is ja auch ne super abkürzung für VolksComputer. :teach:
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup:
    • Retro Snippets 15 + 16: 4. Bochumer Retro Börse

      na den Volksempfänger haben wir hinkebeinchen zu verdanken. als propagandaminister, brauchte Goebbels ja ne platform wo ihm die leute zuhören... müssen... konnte ja nur einen sender empfangen das teil. ganz schön clever für nen blöden nazi

      edit: ok.... muss mich korrigieren. das teil hat mehr als einen sender empfangen und zu meiner verwunderung musste ich auch lesen das er sogar ausländische radiosender empfangen konnte. :smt104 hab ich hinkebeenchen doch glatt mehr grips zugetraut als er hatte. :smt002
      Raketenbrot stinkt! Vektorwaffeln sind besser!!! :thumbsup: